Vortrag: Eindrücke von der Indienreise mit Sukadev

Ansichten: 185
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Im Satsang bei Yoga Vidya Bad Meinberg erzählt Sukadev von seiner Indien Reise am Anfang des Jahres. Er spricht über die eindrucksvollsten Ereignisse wie das Zusammentreffen mit langjährigen Schülern von Swami Sivananda. So erzählt er ausführlich über Swami Vimalananda, langjähriger Assistent von Swami Chidananda, seit 2008 Leiter des Sivananda Ashrams Rishikesh und der Divine Life Society. Wir erfahren von dessen Weg in den Sivananda Ashram in Rishikesh und einem Besuch von Disney Land in Kalifornien zusammen mit Sukadev. Desweiteren hören wir Anekdoten von Swami Yogaswarupananda, Swami Hamsananda und Swami Padmanabananda. Wie wir es von Sukadev gewohnt sind, erzählt er auf humorvolle Weise und bringt uns die großen Yogameister sehr bildhaft näher.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Vielen Dank für das veröffentlichen des Videos. KLASSE
    Namasté Wuschel
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –