Video Rundgang durch die Ayurveda Oase

Ganzheitlich gesund werden mit Ayurveda? Das klingt toll. Aber geht das auch? Und in meinem Fall? Und wie funktioniert das genau?

Wer sich solche Fragen immer mal stellt, der kann sollte unbedingt mal eine Führung durch die Ayurveda Oase in Bad Meinberg mitmachen und sich genauer beraten lassen. Entweder gleich vor Ort, oder mit dem neuen Video-Rundgang durch die Ayurveda Oase.

In dem 3-Minuten-Film führt Lakshmana, Ayurveda-Experte und Leiter der Oase  alle interessierten Zuschauer durch die Räumlichkeiten und gibt nähere Infos zu den Anwendungen und Möglichkeiten. Ab sofort auf youtube, in der mein.yoga-vidya community oder gleich hier. Herzlich Willkommen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

0 Kommentare zu “Video Rundgang durch die Ayurveda Oase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.